Bewässerung und Beregnung in Köln

Die Stadt Köln ist schon allein durch ihre geografische Lage und ihre lange Geschichte geprägt. Jedes Jahr ziehen die Wahrzeichen dieser Stadt, insbesondere der Kölner Dom, Millionen von Touristen aus aller Welt an. Mit etwas über einer Million Einwohnern ist Köln die größte Stadt Nordrhein-Westfalens und die Einwohner gleichermaßen Botschafter der rheinischen Kultur, auch "Jeföhl" genannt. Wie auch in Düsseldorf und seinem Umland fristete automatische Bewässerung bis vor einigen Jahren ein Nischendasein.

Aber auch hier ist eine klare Trendwende zu verzeichnen. Die Menschen erkennen die Mehrwert, von Beregnung, Tropfbewässerung und Mikrobewässerung. Dabei ist die eigene Zeitersparnis, aber auch der Nutzen für die Pflanze ein Hauptargument für das Interesse an automatischen Bewässerungssystemen. Die aqua.naturale Beregnung bietet auch für Köln uns sein Umland einen nahe gelegenen Stützpunkt, um sich über das Thema Bewässerung zu informieren, und die eigene Anlagenplanung in Angriff zu nehmen.

Gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten in Köln und seinem Umland eine Bewässerungsanlage zu installieren.