Sprühdüsen mir Multistrahlen

Gartenregner für kleinere bis mittlere Flächen

Der MP Rotator ist die Innovation im Bereich der Sprühdüsen im Garten. Er sorgt mit seiner Effizienz für eine beispiellos gleichmäßige Gartenbewässerung. So lassen sich bis zu 30% Wasser gegenüber herkömmlichen Sprühregnern einsparen. Dabei bringt der MP Rotator die Feuchtigkeit sanft auf die Fläche, sodass ein langsames Einsickern des Wassers in den Boden ermöglicht wird. Dadurch verhindert man die Entstehung von Pfützen und den seitlichen Abfluss von Wasser, welches für die Pflanzen ungenutzt bleiben würde. Durch die einfache Installation und die simple Einstellung dieses Multistrahlenregners ist der MP Rotator die erste Wahl bei kleinen und mittleren Gärten und Rasenflächen.

 

Der Sprühregner MP Rotator lässt sich sowohl auf Standrohre, oder versenkbare Sprühdüsengehäuse montieren.

Auch eine Nachrüstung in vorhandenen Bewässerungssystemen ist durch die Kompatibilität jederzeit möglich.

Flexible Wurfweiten und komfortable Bedienung mit Rasenregnern von Hunter

Beregnungsanlagen müssen einerseits zuverlässig, andererseits aber auch leicht in der Handhabung sein. Die möglichst optimale Versorgung der Pflanzen ist die zentrale Aufgabe einer Bewässerungsanlage im Garten. Der Nutzer soll so wenig wie möglich zum Eingreifen gezwungen sein und die Bewässerung mit dem Garten verschmelzen lassen. Die Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten für den jeweiligen Einsatz ist dabei die zentrale Herausforderung. Die Komponenten der namhaften Hersteller, wie Hunter, Netafim, Toro und Rainbird stellen dabei das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung und innovativer Entwicklung dar. Die automatische Bewässerung übernimmt dabei nach den Voreinstellungen die Versorgung der Pflanzen mit der notwendigen Feuchtigkeit. Auf Knopfdruck kann der Nutzer auch einzelne Bereiche je nach Bedarf manuell bewässern, oder er nutzt die bewährten Sensoren zur Steuerung seines Bewässerungssystems.